• Evelyne Janzen

Bye bye Lernvilla, willkommen relaXolution

Was??? Das Headquarter von Seminar(t)raum, Die Lernvilla, gibt es nicht mehr? Keine Sorge, doch, alles beim Alten, nur der Name für die Lokalität ändert sich. Denn mit dem Beginn der Sommerferien in NRW stelle ich nach 7 wunderschönen Jahren meine letzten wenigen Aktivitäten bei der Lernvilla mit der abrakadabra Spielsprachschule Bonn ein.



In Zukunft kann ich mich nun voll und ganz der Beratung widmen.

Mit relaXolution - Entspannte Lösungen für Ihren Erfolg berate ich seit mehreren Jahren Unternehmen im Bereich des strategischen Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Mit der WertPlus-Gruppe berate ich Unternehmen, die Mehrwerte für Arbeitnehmer UND Arbeitgeber schaffen möchten, im Idealfall kostenneutral.

Und mit Seminar(t)raum bringe ich Menschen mit schönen und außergewöhnlichen Räumen und Raumsuchende zusammen.


Ich habe also nach wie vor den für mich schönsten und abwechslungsreichsten Arbeitsplatz der Welt :-)


Liebe Grüße und bleibt gesund

Evelyne


P.S. Raumanfragen für Die Lernvilla gehen in Zukunft automatisch an raumnutzung@relaxolution.de.

Ich freue mich auf eure Anfragen!



5 Ansichten

© 2019-2020 by Seminar(t)raum Bonn

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon